Meditation – Coaching – Training | Andreas Neimcke

Abendmeditation

Meditation online

Es ist erstaunlich, wie gut Meditation online „funktioniert“. Nach eine kurzen Hinführung in einen meditativen Zustand bist du 20 Minuten in der Stille. Du beobachtest, was ist und verbindest dich damit.

Die Meditation online gibt dir die Möglichkeit, unter Anleitung die Meditation zu Hause in deinem Alltag zu praktizieren. 

Wenn du Meditation regelmäßig praktizierst, verlässt du allmählich die Verstrickung in deinem unbewusstem Tun und brauchst immer weniger Ge­schichten darüber erfinden, wer du bist, was deine Bestimmung sein könnte oder welche Empfindungen du hast. Du bist einfach!

Die Meditationen finden statt

  • jeden Montagmorgen um 7.30-8.00 Uhr (manchmal auch um 7.00-7.30 Uhr).
  • alle zwei Wochen an einem Mittwoch oder Donnerstag (20.00-20.30 Uhr)
  • 1x im Monat zusammen mit einem „offenen Raum“ an einem Mittwoch oder Donnerstag (19.30-20.30 Uhr). Im offenen Raum kannst du das, was sich gerade zeigt, innerlich unter Anleitung erforschen.
  • 1x im Montag als geführte Meditation (siehe gesonderte Ausschreibung)

 

Wir nutzen Zoom. Wenn du Interesse hast, schreibe oder rufe mich an. Du bekommst dann den Zoom-Link zugeschickt.

 

Seminarunterlagen / Dokumente

JETZT ANFRAGEN

Ich bin interessiert an dem Angebot " Abendmeditation ", bitte schicke mir weitere Informationen zu.

    * = Pflichfeld

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert