Meditation – Coaching – Training | Andreas Neimcke

Abendmeditation mit Anleitung zum Thema Visionen, Neuorientierung, Verbindung mit dem Göttlichen

Mit geführten Meditationen durchs Jahr

Meditation per Zoom

In den zwölf Rauhnächten, die vom 25.12. bis zum 05.01. stattfinden, ist jede Rauhnacht mit einem bestimmten Thema einem Monat zugeordnet.

Damit wir uns im Laufe des Jahres immer wieder mit den einzelnen Themen der Rauhnächte verbinden können, gibt es jeden Monat eine entsprechende geführt Meditation. Diese Meditation bezieht sich auf das Thema des jeweiligen Monats.

Die geführte Meditation dauert ca. 20 Minuten. Danach bist du weitere 20 Minuten in der Stille.

Es ist erstaunlich, wie gut Meditation online „funktioniert“. Die Meditation online gibt dir die Möglichkeit, unter Anleitung die Meditation zu Hause in deinem Alltag zu praktizieren. 

Wenn du Meditation regelmäßig praktizierst, verlässt du allmählich die Verstrickung in deinem unbewusstem Tun und brauchst immer weniger Ge­schichten darüber erfinden, wer du bist, was deine Bestimmung sein könnte oder welche Empfindungen du hast. Du bist einfach!

Themen & Termine (jeweils 20.00 – 20.40 Uhr)

27.01.2022 – Wurzel, Basis
09.02.2022 – Höheres Selbst, Innere Führung
10.03.2022 – Herzöffnung
06.04.2022 – Auflösung
11.05.2022 – Freundschaft
Juni – Reinigung und Familie
Juli – Übergang vom Alten zum Neuen
August – Neubeginn und Geburt
September – Gold, Licht und Segen
Oktober – Visionen, Neuorientierung
November – Loslassen und Abschied nehmen
Dezember – Bereinigung und Gnade

Kosten

8,00 € über 10er-Karte bzw. 10,00 € 

Die Kosten und Termine findest du hier

JETZT ANFRAGEN

Ich bin interessiert an dem Angebot " Abendmeditation mit Anleitung zum Thema Visionen, Neuorientierung, Verbindung mit dem Göttlichen ", bitte schicke mir weitere Informationen zu.

    * = Pflichfeld

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert