Meditation – Coaching – Training | Andreas Neimcke

Der wilde Tanz zur Walpurgisnacht und zum keltischen Fruchtbarkeitsfest Beltane

Mit einem wilden 1-stündigen Tanz feiern wir die Walpurgisnacht und das keltische Fruchtbarkeitsfest Beltane. Es ist ein Fest der Lebenskraft und des Feuers. In dieser Nacht vereinigen sich Gott und Göttin, Himmel und Erde. Traditionell geht es in dieser Nacht wild zu. Wir feiern mit dem Tanz unsere wilde Lebendigkeit.  Wir bringen unser inneres Feuer zum Ausdruck. Im Jahr der Sonne wird es ein besonders wilder Tanz.

Der wilde Tanz ist angelehnt an den fünf Rhythmen. Wir beginnen und enden mit einer kurzen Meditationsphase. 

Es ist erstaunlich, wie gut das gemeinsame Tanzen auch per Computer geht. Wir nutzen dafür Zoom. Wenn du Interesse hast, schreibe oder rufe mich an. Du bekommst dann den Zoom-Link zugeschickt.

Uhrzeit: 19.00 – 20.00 Uhr

Kosten

10,00 € (über 10er-Karte) bzw. 12,00 €

Die Kosten und Termine findest du hier

JETZT ANFRAGEN

Ich bin interessiert an dem Angebot " Der wilde Tanz zur Walpurgisnacht und zum keltischen Fruchtbarkeitsfest Beltane ", bitte schicke mir weitere Informationen zu.

    * = Pflichfeld

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert